Der Getränkemarkt Markgrafen ist schon lange ein großartiger Partner und Unterstützer der TuS Schnaittenbach Fußballjugend und jetzt gab es gleich dreimal Grund zur Freude. Über das Markgrafen-Prämienprogramm haben wir wieder ordentlich Punkte gesammelt, so dass die C-Jugend mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet werden konnte.
Des Weiteren haben unsere beiden E-Jugend Mannschaften 20 neue Trainingsbälle erhalten. Das entlastet unsere Jugendkasse natürlich enorm.
Und zu guter Letzt hatte Nicole Bauer (Bild hinten Mitte), Marktleiterin des Markgrafen-Getränkemarktes noch eine besondere Überraschung. Sie überreichte eine stolze Spende von 150 € für die Jugendarbeit und die anstehenden Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften. Ein herzliches vergelts Gott dafür!

Spende Getränke Markgrafen November 2022  Spende Getränke Markgrafen November 2022  Spende Getränke Markgrafen November 2022

Und ganz wichtig - alle TuS-Fans können uns dabei unterstützen auch weiterhin kostenlose Trikots, Bälle usw. über den Markgrafen zu erhalten.
Beim kauf eurer Getränke beim Markgrafen müsst ihr nur vor dem bezahlen sagen, dass die Punkte auf den TuS geschrieben werden sollen.
Ab einem Einkaufswert von 10 € bekommen wir für je 10 € einen Punkt gutgeschrieben. Und diese Punkte können wir dann wieder gegen Trikots, Bälle usw. eintauschen. Eine tolle Sache!

Zur WM gibt es noch ein zusätzliches Gewinnspiel. Die Vereine welche während der WM die meisten Punkte sammeln, erhalten einen Satz Trikots, Pullover oder Polo-Shirts - also auf geht's.
Bericht: Sebastian Meier