turan bafra 31372 1Mit Beginn der Vorbereitung ist auch beim TuS Schnaittenbach eine wichtige Personalie abgeschlossen. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Sportheim, verkündete der Spielertrainer Turan Bafra seinen Verbleib um ein weiteres Jahr in Schnaittenbach.

Die Verantwortlichen und die Mannschaft des TuS Schnaittenbach zeigten sich sehr erfreut über die Zusage für die kommende Spielzeit 2018/2019. Trotz zahlreicher höherklassiger Angebote entschied sich Spielertrainer Bafra für den TuS Schnaittenbach und begründete seine Entscheidung letztendlich damit, er habe hier was angefangen, und möchte es gerne mit dieser tollen Truppe auch weiterhin fortführen. Er und sein Team möchten nach der sehr guten Vorrunde weiter um den Aufstieg in die Kreiskliga kämpfen.
Der Trainer und die Vorstandschaft des TuS Schnaittenbach erhofft sich nach seiner Zusage, das noch einmal ein richtiger Schub durch die Mannschaft geht, und seine Spieler das Ziel „Aufstieg“ nicht aus den Augen verlieren.