SC Luhe-Wildenau - TuS Schnaittenbach 5:2 (1:2)

Gegen einen keineswegs schwachen Aufsteiger kam der SC Luhe- Wildenau zu einem verdienten Sieg, der am Ende ob der zahlreichen Konterchancen noch höher hätte ausfallen können. Nach zahlreichen vergebenen Möglichkeiten des Gastgebers, traf Schnaittenbachs Sebastian Dietrich nach feinem Zuspiel von Fabian Hirmer zum 0:1.

In der 36. Minute sah Jakob Kuchar nach einem überharten Einsteigen an der Mittellinie gegen Benjamin Urban die Rote Karte. Nun übernahm der SC das Ruder und kam schnell zum Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte schlossen der TuS einen mustergültig gespielten Angriff mit der erneuten Führung durch Fabian Hirmer ab.
Ab der 55. Minute war es ein komplett anderes Spiel. Jetzt dominierte der SC Luhe-Wildenau das Geschehen, die Zweikämpfe wurden angenommen und jeder kämpfte für jeden. Vom TuS Schnaittenbach war fast nichts mehr zu sehen. In der 65. Minute dann der überfällige Ausgleich, Urban ließ TuS-Tormann Jakub Richter keine Abwehrchance. In der 67. Minute erzielte Johannes Schreier den Führungstreffer der Heimelf, ehe Argauer und Thannhäuser mit einem Doppelschlag für den Endstand sorgten.

Tore:
0:1 (21.) Sebastian Dietrich, 1:1 (38.) Daniel Regner, 1:2 (45.+3.) Fabian Hirmer, 2:2 (64.) Benjamin Urban, 3:2 (67.) Johannes Schreier, 4:2 (75.) Nico Argauer, 5:2 (78.) Ludwig Thanhäuser
Rote Karte: (36.) Jakob Kuchar (Schnaittenbach), Foulspiel
SR: Andreas Betzl (Eschenbach) – Zuschauer: 200