Vorbericht: TuS Schnaittenbach – SV Freudenberg

Schiedsrichter: Sebastian Völkl
1. Assistent: Andreas Stolorz
2. Assistent: Walter Hanauer

Am Samstag um 17.30 Uhr tritt der TuS Schnaittenbach zum Heimspiel gegen den SV Freudenberg an. Groß war die Enttäuschung nach der Auswärtsniederlage beim Aufstiegsaspiranten SC Luhe Wildenau. Am Ende entschied die individuelle Klasse der Hausherren und die individuellen Fehler des Aufsteigers das heiß umkämpfte Spiel.
Mit Freudenberg trifft man wieder auf einen erfahrenen Kreisligisten, der letzte Woche einen Heimsieg (3:1 TSV Königstein) feiern konnte. Die junge Schnaittenbacher Truppe möchte jetzt endlich den ersten Punktgewinn einfahren, um nicht gleich zu Saisonbeginn zu weit ins Hintertreffen zu geraten. Der Druck steigt in Schnaittenbach, da bereits am Feiertag zum FV Vilseck gereist werden darf und da hängen die Trauben vermutlich auch sehr hoch. Trainer Bafra ist dennoch zuversichtlich das die Bemühungen seiner Mannschaft endlich belohnt werden. Bis auf den Rot gesperrten Jakub Kuchar sind alle Mann an Bord.
Bericht: (ols)