TuS Schnaittenbach - SV Schmidmühlen 2:5

Die Gäste aus Schmidmühlen untermauern in Schnaittenbach mit einer starken Offensive ihre Ansprüche auf einen Aufstiegsplatz eindrucksvoll. TuS Trainer Turan Bafra plagten bis zum Anpfiff der Ausfall einiger Stammkräfte was dazu führte selbst wieder die Fußballschuhe zu schnüren. Bereits in der 8. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position der Rückschlag für die Hausherren als Pascal Zurvbriggen einlochte. Jetzt kam der TuS besser ins Spiel und konnte nach 30. Minuten den Ausgleich durch Alex Ram erzielen. Gerade in dieser guten Phase des TuS (35.) gelang Schmidmühlen die Führung durch einen abgefàlschten Schuss.
Nach der Pause zeigten die Gäste ihre Offensivqualitäten und machten kurzen Prozess mit den Aufsteiger aus Schnaittenbach.

Tore: 0:1 (7.) Pascal Zurbriggen; 1:1 (27.) Alex Ram; 1:2 (35.) Alexander Graf; 1:3 (54.) Christopher Roidl; 1:4 (64.) Tobias Eichenseer; 2:4 (85.) Jonas Görlich; 2:5 (90.) Christopher Roidl
Besondere Vorkommnisse: 72. Gelb Rot Simon Heller (SV ) Foulspiel; 82. Gelb Rot Matthias Reiss (TuS ) Foulspiel
Schiedsrichter: Roman Solter (Weiherhammer) - Zuschauer: 130