Vorbericht: FC Schlicht - TuS Schnaittenbach

Schiedsrichter: Tim Schuller
1. Assistent: Sven Ertel
2. Assistent: Leon Ertel

Bereits am Freitag 18:30 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Kreisligaaufsteiger. Schnaittenbach steht nach 5 Spielen mit drei Punkten auf Platz 12, Schlicht mit 5 Punkten auf Platz 10. Der Sieger dieser Partie kann sich etwas Luft verschaffen, dem Verlierer stehen wohl weitere schwere Wochen ins Haus.
Für TuS-Trainer Turan Bafra und seinen Mannen kommt das Spiel äußerst ungelegen, fallen am Freitag gleich 6 Stammspieler verletzt oder urlaubsbedingt aus (J. Kuchar, Th. Bösl, J. Habrich, T. Lassmann, D. Moucha, F. Hirmer). Jetzt müssen die Spieler aus der 2. Reihe in die Bresche springen um wenigstens einen Punkt aus Schlicht mitzunehmen, was schwer genug sein dürfte.
Beim Gastgeber hat sich Trainer Stephan Braun den Start in die Kreisligasaison wahrscheinlich auch etwas anders vorgestellt, gerade letzte Woche hätte man sehr gerne alle drei Punkte aus Königstein entführt, jedoch musste man nach einer 2:0 Führung am Ende mit einen Unentschieden zufrieden sein. Für beide Teams geht es gleich am Anfang der Saison um Einiges und so ist mit einem hart umkämpften Spiel zu rechnen, in dem der Ausgang völlig offen scheint.
Bericht: (ols)