TuS Schnaittenbach - SC Luhe Wildenau 2:3 (1:1)
Ein kampfbetontes Spiel endete mit einem äußerst glücklichen 3:2 für den Tabellenführer. Der TuS Schnaittenbach ging von Anfang an hoch motiviert mit der richtigen Einstellung ins Spiel und ließ nur wenige Chancen der Gäste zu. Nach einem Schuss vom starken Florian Hiltl kam Thomas Bösl an den Ball und verwandelte gekonnt ins lange Eck zum 1:0. Luhe hatte zwar anschließend mehr Ballbesitz, doch die TuS-Abwehr stand gut. Mit dem Pausenpfiff dann doch noch der glückliche Ausgleich durch Benjamin Urban.
Nach der Halbzeit war der Tabellenführer besser im Spiel. Christoph Krisch rettete für den TuS in der 52. Minute auf der Linie und kurz darauf war ein Lattentreffer für die Gäste zu notieren. Nach dieser brenzlichen Phase fand der TuS wieder besser zurück ins Spiel. Beide Mannschaften spielten jetzt auf Sieg. In der 67. Min. vollendete Florian Hiltl, nach starker Vorarbeit von Andreas Richter, zum 2:1 für jetzt gute Schnaittenbacher. Ein harmloser Schuss in der 82. Minute fand den Weg ins Schnaittenbacher Gehäuse und brachte Luhe Wildenau wieder zurück ins Spiel. Zu allem Unglück wurde der starke Auftritt des TuS Schnaittenbach nicht einmal mit einen Unentschieden belohnt, da noch ein abgefälschter Schuss von Benjamin Urban die unnötige 2:3 Niederlage besiegelte.
Während die TuS-Spieler verständlicher Weise die Köpfe hängen ließen, feierte der Tabellenführer überglücklich den Siegestreffer.
Tore: 1:0 (25.) Thomas Bösl; 1:1 (25.) Benjamin Urban; 2:1 (68.) Florian Hiltl; 2:2 (82.) Nico Argauer; 2:3 (90.) Benjamin Urban
SR: Matthias Zahn (Großalbershof) - Zuschauer: 120
Bericht: ols
Schnaittenbach glücklos
- Details