TuS Schnaittenbach - DJK Utzenhofen 1:7 (0:5)

Mit dem letzten Aufgebot und ab der 22. Minute nur noch mit 9 Spielern, verabschiedete sich der TuS Schnaittenbach mit einer 1:7 Klatsche aus der Kreisliga.

Das schnelle 0:1 ließ nichts gutes für den Gastgeber erahnen. Als dann Jonas Görlich zunächst wegen Torverhinderung per Hand und zwei Minuten später Thomas Bösl wegen Foulspiel, beide mit der Roten Karte bestraft wurden, war das Spiel schon gelaufen. Utzenhofen tat sich leicht in dieser Überzahl Tormöglichkeiten zu kreieren und schraubte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 0:5.

Nach der Pause stemmte sich der TuS Schnaittenbach mit Mann und Maus gegen ein Debakel, kämpfte aufopferungsvoll und spielte leidenschaftlich. Am Ende zwar eine hohe 1:7 Niederlage aber unter diesen Voraussetzungen akzeptabel.

Tore: 0:1(9.) Daniel Geitner, 0:2(21.) Michael Geitner, 0:3(30.) Michael Vanous, 0:4(33.) Tobias Eichermüller, 0:5(41.) Markus Graf, 0:6(48.) Daniel Geitner, 1:6(52.) Alexander Ram, 1:7(78.) Moritz Riehl
SR: Lukas Balk (Hahnbach) - Zuschauer: 40

Rote Karte Handspiel Jonas Görlich(20.), Rote Karte Foulspiel Thomas Bösl(22.)
Bericht: (ols)