Vorbericht: FV Vilseck II - TuS Schnaittenbach

Am Sonntag 15.00 Uhr, beginnt für den TuS Schnaittenbach bei der Reservemannschaft des FV Vilseck die neue Kreisklassensaison.
Nach dem sofortigen Abstieg aus der Kreisliga, herrscht nach der Verpflichtung des Trainerduos Johannes Kohl, Ralph Egeter wieder Aufbruchstimmung in Schnaittenbach.
Mit großer Spannung wird der Auftritt der jungen TuS Mannschaft erwartet. In den vergangenen Testspielen konnte man eine klare Handschrift der Neutrainer und eine stetige Steigerung der eingesetzten Spieler erkennen. Die Mannschaft fühlt sich sichtlich wohl und setzt mit viel Engagement und Einsatz die Vorgaben der ehemaligen Bayerligaspieler in die Tat um. Von Ihrer Erfahrung profitieren nicht nur die jungen Spieler, auch bei den Führungsspielern ist eine klare Leistungssteigerung sichtbar. Sollte dieser Aufwärtstrend und Zusammenhalt so weiter gehen, dürfte die Ehenbachtaler ein heißer Kandidat für die vorderen Plätze in der Kreisklasse Süd sein.

Auch der Jahreskarten-Vorverkauf hat bereits begonnen, wer noch eine Dauerkarte oder für die Damen eine TuS-SI Karte möchte bitte unter 016090763755 melden.
Bericht: (ols)