Vorbericht: TuS Schnaittenbach - FC Grossalbershof

Bereits am Freitag bestreitet der TuS Schnaittenbach nach zwei erfolgreichen Auswärtsauftritten sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Gegner ist diesmal der FC Grossalbershof. Dieser ist mit zwei Niederlagen gestartet und möchte einen Fehlstart verhindern. FC Trainer Sven Kronhöfer wird gerade nach dem guten Auftritt gegen Köfering seine Mannschaft neu motivieren um gegen Schnaittenbach endlich etwas Zählbares zu ergattern.
Das Gastgeberteam ist trotz vieler Verletzungssorgen mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Was diese Siege wert sind wird sich am Freitag zeigen. Das Trainergespann Kohl / Egeter ist mit den bisherigen Auftritten größtenteils zufrieden, wollen aber am Freitag nachlegen um dann mit einem Sieg, die Woche darauf, zum Spitzenspiel in Ursensollen antreten zu dürfen. Das junge TuS-Team würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.
See you - Freitag 09.08.19 18.30 Uhr Sportplatz Schnaittenbach
Bericht: (ols)