TSV Theuern – TuS Schnaittenbach 1:6 (0:4)

Nichts zu holen gab es im Heimspiel zur Sportheimkirchweih für die Herren des TSV Theuern gegen den TuS Schnaittenbach, der sich im sechsten Spiel den sechsten Sieg holte. Der TuS Schnaittenbach zeigte bei schönstem Fußballwetter die weitaus bessere Spielanlage und zum Teil sehr schön heraus gespielte Tore.

Der Ehrentreffer für den TSV war durchaus verdient, denn in der zweiten Hälfte hatte die Heimmannschaft mehrere Torgelegenheiten. Aber auch die Schnaittenbacher vergaben noch einige Chancen aus aussichtsreichen Positionen.

Innenverteidiger Johannes Kohl (rechts daneben) den Ball.                                  Bild: Ziegler

Torfolge: 0:1/0:2 (13., 15.) Alexander Ram, 0:3 (36.) Johannes Bösl, 0:4/0:5 (45., 47.) Thomas Bösl, 1:5 (85.) Wadim Kiritschko, 1:6 (90.) Johannes Bösl
Schiedsrichter: Hans Kotzbauer (Hohenfels) - Zuschauer: 130
Bericht/Quelle: AZ (was)