FC Tremmersdorf-Speinshart - TuS Schnaittenbach 3:0 (2:0)
Beide Mannschaften hielten sich nicht lange mit Ballbesitz in den hinteren Reihen auf, sondern suchten ihr Heil in der Offensive. Für die Zuschauer entwickelte sich ein schnelles und sehenswertes Spiel mit vielen Chancen. Michael Diepold durchschlug den Knoten, als er sich auf Höhe der linken Strafraumecke durchsetzte und passgenau in die lange Ecke zum 1:0 einnetzte. Als knapp zehn Minuten später der sehr agile Seitz an der linken Strafraumkante zu Fall gebracht wurde, nahm FC-Kapitän Michael Diepold genau Maß und visierte beim 2:0 die kurze Ecke an.

Direkt nach der Pause hatte der TuS mit einer weiteren hochkarätigen Chance Pech, und FC-Keeper Wiesnet rettete sehenswert. Als Schnaittenbach in der 51. Min. einen Eckball abwehrte, stand Fabian Diepold goldrichtig und traf abgezockt aus elf Metern und in zentraler Position zum 3:0. Der TuS hatte einige gute Chancen, scheiterte aber am sehr gut aufgelegten FC-Keeper Wiesnet. Der FC gewann aufgrund der Mehrzahl der Chancen mit der besseren Verwertung.

Tore: 1:0/2:0 (35./44.) Michael Diepold, 3:0 (51.) Fabian Diepold
SR: Christian Winter – Zuschauer: 100