TuS Schnaittenbach – ASV Haidenaab - 14.08.2021 16:00 Uhr

Nach 6 Punkten aus drei Spielen zum Start in die Liga kann der TuS nun in den beiden anstehenden Heimspielen gegen ASV Haidenaab und DJK Ebnath den Abstand zum Tabellenkeller weiter ausbauen, und auf dem sehr guten Heimplatz (Dank Platzwart Toni) auch spielerisch weiter einen Schritt nach vorne machen. Mindestens ein Punkt ist das Ziel fürs Wochenende um die kleine Serie von zwei Spielen ohne Niederlage weiter auszubauen, ein Sieg wäre überragend so die Aussage vom Trainerteam Kohl/Egeter.
Der ASV Haidenaab ist für den TuS ein bisher völlig unbekannter Gegner und startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Kreisliga-Saison. Beim Gastgeber sind bis auf Dominik Moucha & Markus Schinner (beide Urlaub) alle Spieler einsatzfähig.
Bei bestem zu erwartendem Fußballwetter und mit den hoffentlich zahlreichen Fußball-Fans sind somit die Vorzeichen gegeben für ein spannendes, faires Spiel, dazu noch das notwendige „Glück auf“, dann passt´s !
Die noch nicht abgeholten Dauerkarten, können am Kassenhäusl bezahlt und in Empfang genommen werden.
Anstoß, am Samstag um 16:00 Uhr im Sportzentrum Schnaittenbach.