TSV Erbendorf – TuS Schnaittenbach 2:0 (0:0)

Der TSV Erbendorf fuhr verdient den ersten Heimsieg ein. Allerdings erwischte Schnaittenbach den besseren Start. Nach zehn Minuten verhinderte TSV-Torhüter Lehner durch eine Glanzparade das 0:1. Erbendorf brauchte Zeit, um in die Partie zu finden, hatte dann aber durch Bastian Wiesent die bis dahin größte Chance des Spiels – die Latte rettete für den TuS.

Nach dem Seitenwechsel übernahm die Heimelf die Kontrolle über das Spiel. Für die Erlösung sorgte in der 74. Minute Marvin Mohr mit dem 1:0. Allerdings versagten vor dem Tor weiterhin die Nerven. Wenig später folgte die Entscheidung durch einen Elfmeter nach einer Notbremse, für die Kuchar J. „Rot“ sah. In Unterzahl ging für den Gast nichts mehr.

Torfolge: 1:0 (74.) Marvin Mohr, 2:0 (81./Elfmeter) Lukas Kastner
SR: Eugen Schäfer – Zuschauer: 200
Rot: (80.) Jakob Kuchar (Schnaittenbach, Notbremse)
Quelle: AZ 27.09.2021