DJK Neustadt - TuS Schnaittenbach | So. 13.03.2022 - 14:00 Uhr

Nach der sechswöchigen Vorbereitung sind alle Spieler heiß darauf endlich wieder um Punkte zu kämpfen. Dabei wäre ein positiver Start in die Rückrunde natürlich besonders wichtig, um an den vorderen Plätzen dran zu bleiben.

Leider hat sich die Personalsituation über den Winter nicht verbessert und bleibt weiter angespannt, da auch Jakub Kuchar seine Karriere als aktiver Fußballer beendet hat. Beim Spiel am Sonntag gegen die DJK Neustadt wird es vor allem darauf ankommen mit den Platzgegebenheiten bestmöglich umzugehen, die eigenen Fehler zu minimieren und die sich ergebenden Chancen eiskalt zu nutzen, um die 3 Punkte mit nach Schnaittenbach zu nehmen.
Aktuell steht die DJK Neustadt auf einem Relegationsplatz und benötigt somit jeden Punkt um sich von der Abstiegsregion zu entfernen.

Auch wenn einige Brisanz im Spiel sein dürfte, erwarten wir ein faires Spiel von beiden Seiten, da beide Mannnschaften nicht für ihre Härte bekannt sind, was sich auch in der Fairnesstabelle (DJK Neustadt auf Platz 1, der TuS Schnaittenbach auf Platz 4) zeigt. Mit dieser Ausgangslage ist ein spannendes, torreiches Spiel möglich und die bestimmt zahlreichen Zuschauer sollten auf ihre Kosten kommen.
Bericht: Nittke B.