FC Dießfurt - TuS Schnaittenbach 1:5 (0:1)

Eine starkes Auswärtsspiel lieferte der TuS in Dießfurt und holte verdiente 3 Punkte. Nach kurzem Abtasten übernahm der TuS immer mehr das Spiel,ließ Ball und Gegner mit guter Spielanlage gekonnt laufen. Einziges Manko war die Chancenauswertung, denn nur Johannes Bösl konnte mit seinem sehenswerten Treffer ins Lattenkreuz ein Tor bis zur HZ. erzielen.

Nach dem Wechsel gingen dann die Bösl-Festspiele richtig los. In regelmäßigen Abständen "böselte" es und so erzielten die Bösl-Brothers die weiteren Treffer zur 5:0 Führung. Dabei wurden die Tore mit tollen Kombinationen herausgespielt was die mitgereisten TuS-Fans begeisterte. Kurz vor Ende erzielten die Dießfurter mit einem verwandelten 11m den Ehrentreffer zum 1:5 Endstand.
Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter TuS-Sieg, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von der Nr.1 bis zur Nr.16. Einziger Wehrmutstropfen, Spielertrainer Kohl Johannes musste in der 65. Min ohne Einwirkung eines Gegners verletzt den Platz verlassen.

boesljohannes thomas_boesl
 Johannes Bösl Thomas Bösl
Torfolge:
30. Min. 0:1 Johannes Bösl Johannes
48. Min. 0:2 Thomas Bösl
55. Min. 0:3 Johannes Bösl
57. Min. 0:4 Thomas Bösl
70. Min. 0:5 Thomas Bösl
88. Min. 1:5 Andreas Brüderer (11m)

Schiedrichter: Wilhelm Hirsch - Assistenten: Josef Bulla, Linus Winter
Bericht: Nittke B.