DJK Weiden – TuS Schnaittenbach | So, 08.05.22 - 16:00 Uhr

Zum Topspiel am Sonntag, 16:00 Uhr muß diesmal der TuS Schnaittenbach bei der DJK Weiden antreten. Der TuS fertigte letzte Woche den TSV Erbendorf mit 7:1 Zuhause ab und dürfte so genügend Selbstvertrauen getankt haben, um beim schweren Auswärtsspiel gegen die DJK Weiden bestehen zu können. Die DJK Weiden wies letzte Woche den VfB Mantel mit 4:0 in die Schranken.

Im Hinspiel konnte der TuS seinen Heimvorteil nutzen und fuhr nach einem 2:0 Sieg 3 Punkte ein. Wird dies beim Rückspiel auch gelingen? Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz werden. Konzentration und Siegeswille sind von der ersten Minute an notwendig. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung könnte sich der TuS den Relegationsplatz sichern.

Das Team von den Trainern Kohl/Egeter erzielte bisher über drei Treffer pro Spiel und dürfte der DJK Weiden eine Warnung sein. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.  Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel freuen.
Bericht: Kammerer R.