TuS Schnaittenbach - DJK Seugast - Sa. 06.08.22 - 14:00 Uhr

Bereits am Samstag um 14:00 Uhr empfängt der TuS die DJK Seugast zum 3. Punktspiel in der Kreisliga Süd.

Nach der schwachen Vorstellung der TuS-Truppe beim letzten Spiel in Köfering, (4:2 Niederlage) ist man auf Wiedergutmachung aus. Dennoch darf man den Aufsteiger aus Seugast auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, da dieser mit einem Sieg und einer Niederlage genauso wie die Kohl/Egeter - Truppe auf weitere Punkte angewiesen ist. Die Saison ist noch jung, dennoch könnte man mit einem Sieg für die nächsten Spiele den unbedingten Druck vermeiden.

Vom Stammpersonal beim TuS, ist Spielertrainer Ralph Egeter wieder an Bord, dafür fällt Dietrich Sebastian berufsbedingt aus. Der angeschlagene Coach Kohl Johannes wird mit auflaufen und hinter Dominik Moucha steht immer noch ein Fragezeichen. Somit werden wieder einige Spieler aus den hinteren Reihen ihre Einsatzzeiten bekommen und diese Chance auch bestimmt nutzen.

Mit Unterstützung der hoffentlich wieder zahlreichen TuS-Fans sollte auf jeden Fall der Heimnimbus gewahrt bleiben, und man darf sich auf ein spannendes Spiel freuen.
Bericht: Nittke B.