SG U.-Poppenricht – TuS Schnaittenbach 2:4 (2:2)

Die SG U.-Poppenricht startete offensiv und ging nach einem schönen Spielzug durch Ayman Khalti bereits in der 8. Min. mit 1:0 in Führung. Doch eine Unaufmerksamkeit nutzte Thomas Bösl in der 15. Min. zum 1:1 Ausgleich. In der 24. Minute brachte Yasin Özuzun die Spielgemeinschaft erneut in Führung. Allerdings hielt diese nicht lange, denn nur 6 Minuten später glich der TuS Schnaittenbach erneut durch Thomas Bösl zum 2:2 aus.
Thomas Boesl Ralf Egeter Artur Becker
Nach dem Seitenwechsel drängten beide Mannschaften auf die Führung: Diese erzielte schließlich in der 76. Min. TuS-Spielertrainer Ralf Egeter. Die SG U.-Poppenricht versuchte alles, doch der Ausgleich gelang nicht. Mit dem Schlusspfiff traf Artur Becker per Foulelfmeter zum 2:4 Endstand.

Tore:
1:0 (08.) Ayman Khalti
1:1 (15.) Thomas Bösl
2:1 (25.) Yasin Özuzun
2:2 (30.) Thomas Bösl
2:3 (76.) Ralf Egeter
2:4 (90.) Artur Becker (11m)

Schiedrichter: Markus Schreiner (SV Köfering) - Assistenten: Anton Münch, Andy Jakesch