TuS Schnaittenbach - TuS Rosenberg 0:3 (0:1)
Nur in den ersten 25. Minuten spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und übertrafen sich gegenseitig im Auslassen von Tormöglichkeiten. In der 8. Minute traf auf Rosenberger Seite Sven Wuttig nicht das leere Tore, sowie Sebastian Dietrich für den Gastgeber, dem das gleiche Missgeschick in der 15. Minute unterlief. Nach einer Ecke köpfte Benjamin Stöckl, völlig freistehend und ungehindert zum 1:0 für die Gäste, die im Anschluss die Partie klar im Griff hatten. Rosenberg versäumte es noch vor der Pause weitere Treffer folgen zu lassen.
Auch nach der Halbzeit blieb der Gastgeber und Aufsteiger ohne Mut und auf verlorenen Posten. Rosenberg dominant und in der 56. Minute mit der Entscheidung durch Philipp Geitner, nach einen schnell vorgetragenen Konter. Den Schlusspunkt setzte Pascal Behringer nach einem Foulelfmeter zum 3:0. Mit diesen Ergebnis war die Bafra Truppe noch gut bedient, da die Rosenberger weitere Toreinschüsse fahrlässig liegen ließen. Für den TuS Schnaittenbach dürfte es schwer werden mit solch einer Leistung weitere Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Torfolge: 0:1 (24.) Benjamin Stöckl, 0:2 (56.) Philipp Geitner 0:3 (87.) Foulelfmeter Pascal Behringer
Schiedsrichter: Kai Thiele (Freihung) - Zuschauer: 100
Bericht: Oliver Lassmann