ASV Haselmühl - TuS Schnaittenbach 0:2 (0:1)

Wie erwartet wurde es gegen ASV Haselmühl ein schweres Spiel. Zu Beginn der Partie hatte der TuS ein wenig Glück und mit Basti Reinwald einen guten Rückhalt im Tor. Aufgrund der besseren Tormöglichkeiten und auch der vielleicht reiferen Spielanlage ein durchaus verdienter Sieg. Zunächst markierte Artur Becker mit seinen 17. Saisontreffer in der 37. Minute das 0:1, dass zugleich auch der Halbzeitstand war.

Die TuS Torschützen
Artur Becker  Andreas Richter
Nach der Pause behauptete sich der TuS Schnaittenbach weiter und zeigte in der Defensive wieder eine top Leistung. Jeder Spieler hat super nach hinten gearbeitet und in der Offensive ist der TuS immer für ein Tor gut. Dies zeigte in der 74. Min. Andreas Richter (6. Saisontreffer) als er das Leder zum 0:2 versenkte
.
So können wir nun in die Crunch Time, also die letzten fünf Spiele, super reingehen. Am Samstag, den 15.04.23 16:00 Uhr dürfen wir uns auf das Heimspiel gegen Ursulapoppenricht freuen und hoffen wie immer auf viele Zuschauer, die uns im Endspurt unterstützen.

Torschützen:
0:1 (37.) Artur Becker
0:2 (74.) Andreas Richter

Schiedsrichter: Thomas Ehrnsperger - Assistenten: Rene Östereich, Anton Münch - Zuschauer: 75