Kreisliga Amberg/Weiden Nord
FC Tremmersdorf-Speinshart  - TuS Schnaittenbach 1:2 (0:0)

Es war von Anfang an das erwartet schwere Spiel auf einem sehr kleinen Platz in Tremmersdorf. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten.

Die TuS Torschützen
Thomas Bösl Artur Becker

In der zweiten Spielhälfte kam der TuS dann immer besser ins Spiel und hat völlig verdient die 1:0 Führung durch Thomas Bösl erzielt.

Danach konzentrierte sich die Kohl/Egeter-Elf mehr und mehr auf die Defensive, so konnten sich die Tremmersdorfer die ein oder andere Torchance erspielen, welche folgerichtig zum 1:1 nach einem direkten Freistoß führte.
Am Ende wurde die super Moral des TuS nochmal belohnt, als Artur Becker in der 93. Min. zum viel umjubelten Siegtreffer einlochte.

Zum Ende noch gute Besserung an unseren Keeper Jan Opitz der durch einen Ball ins Gesicht eine blutende Nase bekam und an Patrick Dittner vom FCT, der sich eine Platzwunde am Kopf zuzog.

Torfolge:
0:1 (60.) Thomas Bösl
1:1 (87.) Patrick Hutzler
1:2 (93.) Artur Becker

Schiedsrichter: Toni Rudrof | Assistenten: Moritz Rudrof, Julian Dötsch
Statistik: FC Tremmersdorf-Speinshart  gelb 3 Gelbe Karten,  TuS Schnaittenbach gelb 5 Gelbe Karten

Bericht von: Ralph Egeter
Erstellt von: Roland Kammerer